Produktbeschreibung

Der Name ist Programm, wir haben uns wirklich Mühe gegeben, um euch diesen Booster realisieren zu können. Die ersten 5 Revisionen waren zu teuer, die nächsten 2 haben nach Wurstwasser geschmeckt, Nummer 8 war dann sowohl bezahl, als auch genießbar. Wir sind ehrlich… Für den Anteil an Wirkstoffen schmeckt er echt gut, aber lecker… Naja, das eine was man will, dass andere, was man muss.

Nun mal im Ernst, The Relevant ist ein 100% in Deutschland hergestellter Booster, bei dem alle Inhaltsstoffe relevant dosiert sind. Der Geschmack ist in Ordnung, aber definitiv nicht seine Stärke! 

Zutaten: Citrullin Malat, Maltodextrin, L-Arginin AKG, Creatinol O-Phophat, N-Acethyl-Tyrosin, L-Ornithin HCL, L-Lysin HCL, Citrus Aurantium, L-Glycin, Säuerungsmittel:  Zitronensäure, Schisandra Extract, Aroma, Magnesium Carbonate, Traubenkernextrakt, Natriumhydrogencarbonat, Rhodiola Rosea Extract, Rote Beere Extrakt, Coffein, Guarana Extract, Vitamin B3 (Nicotinsäure), Süssstoffe: Acesulfam K und Sucralose, Sibirischer Ginseng Extract, Schwarzerpfeffer Extrakt.

Dosierung: 20g/30g Pulver (Ein halber Dosierlöffel entspricht 20g) und 300ml kaltes Wasser in den Mixbecher geben, 20 Sekunden lang schütteln und ca. 20 Minuten vor dem Training trinken.

Allergene gemäß EU-VO 1169/2011 Anhang II

Enthält folgende Allergene: keine

Kann Spuren enthalten von Milch, Soja, Gluten, Ei und Lupine.

The Relevant Nährwertangaben